SING-TEAM RAFZ


Sing Team Rafz - Aus Liebe zu Gott

mit Solist Paul Neukom

Aus Liebe zu Gott - Ich fand einen Weg - Geh hin zum Kreuz - Wär gleich blutrot die Sünde - Ein neues Lied - Viele sie leben in Sünden - Sie banden Jesu Hände - Er ist alles für mich - Ein starker Fels im wilden Sturm - Glaube nur - Beter sind Wundervollbringer - Mein Heiland ruft mir zu - Fragst du nach Zweck - Der König kommt

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Sing Team Rafz - Wunderbarer Tag

mit Paul Neukom

Halleluja singt Halleluja - Jesus schönster Name mein - Wunderbarer Tag - Das Rettungsseil - Sprich doch mit Jesus - Einsam geh ich durch die Strassen - O welch ein Tag voll himmlischer Freud - Wie Freunde zusammengehn - Wir leben in der letzten Zeit - Freud, überfliessende Freude

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Sing Team Rafz - Überwunden hat der Herr

mit Paul Neukom und Chor

Er fand mich - Überwunden hat der Herr - Herrlich ist das Leben - Weisser denn der Schnee / Nirgends ist ein Name wie Jesus - In dem Garten - Der Fremdling von Galilä - Bald schon kann es sein - Neues Leben - Mach mich zum Segen - Gott will dir begegnen - ER - Ich werde kein Fremdling dort sein

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar