HARALD SEREDZUN


Harald Seredzun - Einer wird dich beim Namen rufen

Steig ein in den Zug / Einer wird dich beim Namen rufen - Komm und lass uns miteinander reden - Ein Lied für dich kann ich nicht schreiben - Man zählt sich heut nicht gerne zu den Kleinen - Wenn die Knospen guten Willens springen - Nacht, die uns erblüht - Spuren wieder sehen - Herbstlied / Es ist wieder Zeit, den Schwalben zuzusehen - Wir wollen viel erfahren und erleben - Mr.Methusalem wird übermorgen hudnert...

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Harald Seredzun - Leise Lieder lasst uns singen

Leise Lieder lasst uns singen - Ein Boot fährt durch die Nacht - Ein kleines Samenkorn wird ein Baum - Nacht, die in die Freiheit führt - Kommt, lasst uns nun den Weg nach Emmaus gehn - Er brach auf und zog fort aus seinem Land - Wir legen die Hand an den Pflug - Stimme aus der Wolke - Feuer sind entzündet - Gottesknecht-Lied; Er lärmt nicht auf den Strassen - So viele lange Nächte - Der Tag geht zu Ende

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Harald Seredzun - Alle Kinder dieser Erde

CHF 10.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Les Amis mit Harald Seredzun - Wir gehen auf den Strassen dieser Zeit

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar