IN THEE

In Thee: Peter Müller (Keyboard) / Margarete Müller (Gesang) / Hoghei Schwarz-Müller (Gesang) / Ralf Gugel (Gitarre, Pedal-Steel) / Irmgard Mayer / Thomas Mayer


In Thee - Vater, mein Vater

CD

Morning has broken - Und du gleichst den kleinen Kindern - Gottes neue Welt - Du und ich - Ein Leben für Gott - Vater, Deine Liebe - Lass mir das Ziel vor Augen bleiben - Mehr Liebe, mehr Kraft - Jesus, Du bist König - Er ist der Erlöser - Immer mehr von Dir - Dich erkennen, Herr - Wer ist ein Gott wie Du - Tauche mich tief hinein - Vater, mein Vater

CHF 15.00 1

CHF 10.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

In Thee - Mein Herr und mein Gott

CD

Ich trete vor Dich, Herr - Weiss ich den Weg auch nicht - Dein Wort ist ein Licht - Allein Deine Gnade genügt - Ich möcht', dass einer mit mir geht - Herr, Du weisst, wie arm wir wandern - Leben aus der Quelle - Wer steht an der Türe - Jesus Christus starb für mich - Wir lieben und verehren Dich - Herr, ich sehe Deine Welt - Zünde an Dein Feuer - Gross ist Dein Name - Hab Dank von Herzen, Herr - Mein Herr und mein Gott

CHF 15.00 1

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar