Stimme des Trostes


Stimme des Trostes 4004

Botschaft: "Die Vollmacht der Söhne und Töchter Gottes" von Samuel Furrer

Lieder: "Jesus ist König" von Franz Knies

Zittersolo: "Gestern, heute und für immer" von V.Beutler

CHF 5.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Stimme des Trostes 4005

Botschaft: "Sieben herrliche Geheimnisse des Glaubens" von Samuel Furrer

Lieder: "Bald kommt der Herr" von Franz Knies

Zittersolo: "O die Macht von Golgatha" und "Trau auf den Herrn und zweifle nie" von V.Beutler

CHF 5.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Stimme des Trostes 4003

Botschaft: "Der gefährliche religiöse Fanatismus" von Samuel Furrer

Lieder: "Wir singen von Jesus" / "Mein Leben war ein einzig Jagen" / "Ich will von meinem Jesu singen" / "Am Kreuz vorüber die Mensche gehen" - Duette von Peter & Esther Steiner

CHF 5.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Stimme des Trostes 5001

Botschaft: "An den Toren der Ewigkeit" von Peter Steiner

Lieder: "Ein wunderbarer Name" / "Wie wird es sein, wenn" - Duette: Peter & Esther Steiner

CHF 5.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Stimme des Trostes 4002

Botschaft: "Christen ohne Christus" von Samuel Furrer

Lieder: "Welch ein Freund ist unser Jesus" von Renate Lüsse und Chor / "Seit in den Tod mit dem Heiland ich ging" von Renate Lüsse / "Raum gibt es noch für dich" von Samuel Furrer / "Jesus gab mir das Leben" von Renate Lüsse / "O nur ein Schritt zu Jesus" von Samuel Furrer

CHF 5.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar