CD's mit Evangeliumsliedern v. deutsch-russischen Christen / Evangeliumschristen u.a.


 

Tipp: Lieder dieser CD's sind täglich auf FD-Radio zu hören, weltweit!


Dein Wort ist wie ein Lichtstrahl

Lobe den Herrn, meine Seele - Nur mit Jesu will ich, Pilger, wandern - Ich danke dir - Ehre dem Allmächtigen - Dein Wort ist wie ein Lichtstrahl - Wenn ich die Werke deiner Hände sehe - Unerschöpflich strömt die Quelle - Von meinem Jesus will ich singen - Dort auf Golgatha stand - Einzig Dich, mein Herzensheiland - Weiss ich den Weg auch nicht - Tief in meinen Gedanken - Bleibend ist deine Treu - Näher, noch näher

Gesang: Elwina Friesen, Larissa Penner, Nelli Wiebe, Katrin Link, Jakob Hamm, Paul Zimmermann und Nikolai Sudermann

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Du bist würdig

Wie gross ist mein Gott - Wer hat die Welt gemacht - Du bist würdig - Sei gnädig mir - Wenn's in deinem Leben (Lass den Sonnenschein) - Geh unter der Gnade - Hast du ein Herz voll Sorgen - Auf Adlers Flügeln - Das Höchste meines Lebens - Komm so wie du bist

Gesang: David Pauls, Elisabeth Töws, Anna Buller, Valentina Suckau

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Liebe die alles vermag

Schenk mir mehr Klahrheit - Vor Pilatus einst stand - Wo die Liebe - Wenn manchmal - Ewge Freude - Allen Menschen - Dunkle Wolken - Auf der Via Dolorossa - Ich war immer so einsam - Sprich freundlich - Herr zu dir erheb ich mich - Ohne Dich

Gesang: David Pauls, Anna Buller, Anna Dueck, Frieda Neumann

CHF 25.00 1

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

O, ich weiss ein Land

Sag, kennst du wohl den wunderbaren Namen - O, ich weiss ein Land - O, ich wünsche nur Dich, meinen Heiland - So wie ich bin - Der Herr, mein Hirte, führet mich - Es erglänzt uns von ferne ein Land - Ich blicke voll Beugung und Staunen - Näher, mein Gott, zu Dir - Komm zu dem Heiland - Ich liebe, Herr, dein Haus - Im Himmel gibt es manches - Weiss ich den Weg auch nicht - Gehe nicht vorbei, o Heiland - Rede zu mir, mein Heiland - Ich bete an die Macht der Liebe

Gesang: Ernst Fischer, Markus Eggert, Ingrid Gellert, Gerda Eggert

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Hoffnung die mich trägt

In meinem Jesu - Hoffnung - Jesus mein Retter - Ich komm zu Dir - Nur welkes Laub - Licht der Hoffnung - Bleibe stehn (Richard Gastmann) - Ich weiss mich geborgen - Durch diese Welt gegangen (Richard Gastmann) - Die Tiefe - Jesus ist der Erlöser - Ach Blätter nur

Gesang: David Pauls, Anna Buller, Elisabeth Töws, Valentina Suckau

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Gib offene Augen

Gerechtigkeit fehlt uns - Ich bin ein Bote hier (Ich bin ein Pilger hier) - Gib offene Augen - Mein Herze singt (Drum halte aus) - In diesem Leben - O, ich wünsche nur Dich - Herr ich will dir allzeit danken - Tief in meinem Herzen - Ob die Sonne morgen scheinet - Wenn die Schatten der Nacht - Bist du einst von Gottes Kindern - Winde wehen (Richard Gastmann)

Gesang: David Pauls, Anna Buller, Elisabeth Töws

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Du bist da, mir so nah

Durch diese Welt  (Richard Gastmann) - Herr, Dir sei Dank - Freude, die nie vergeht - Wie ein Hirsch schreit - Deine Liebe (Jack Stenekes) - Vergiss nicht - Für die Liebe, die Du gezeigt hast / Danke Jesus (Jack Stenekes) - Tief in Enttäuschung - Herrlicher Morgen - Hast du keinen Raum - Manche Stunden im Leben (Hans-Jürgen Zimmermann) - Mein Gott und ich - Dein Wort - Wie wohl ist mir - Wunderbares Land

Gesang: Alexander Hertel, Johann Krieger, Olga Wegner, Alwina Tissen, Alina Goossen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

An Deiner Hand in Richtung Ewigkeit

Ein Dankesopfer - Was ist der Mensch - Folge mir - Eine Dämmerung - Vor vielen Jahren - Das Heilige Land - An Deiner Hand - Das Leben ohne Christus - Komm näher zum Kreuz - Du führest durch - In Richtung Ewigkeit - Der Blick zum Himmel

Gesang: Alexander Gerzen, Elena Gerzen, Natalie Harder

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ich singe dir, mein Erlöser

Gib mir dein Herz - Ich sing' Dir von Herzen - Der Herr ist mein Hirte - Gnade Gottes - Bete, Gott hört - Wenn im dunklen Tränental - Der Herr in der Stille - Ja, Gott ist die Liebe - Mach mich zum Segen - Alles will ich Jesus weihen - Ich kann's nicht fassen - Nicht mehr mein Ich

Gesang: Margarita Tun, Elvira Löwen, Andreas Löwen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ein sicherer Felsen

Meine Zuflucht - Jeder Mensch braucht Gott (People need the Lord) - Ich bin erlöst - Endlich frei gemacht - Der Anker - Er heisst Jesus Christus (Du kannst Ihm vertrauen) - Blick nach oben - Schau empor - Es glänzt der Chriten inwendiges Leben - Vor deinem Kreuz - Heiland, ich kann's nicht begreifen (Der Herr sei gelobt v.Jack Stenekes) - Viele Fragen hat das Leben uns gegeben - Bei dem Feste - Jesus höchster Name

Gesang: Frieda Janzen, Helena Janzen, Anna Falk, Justina Wiens, Katharina Kröker, Valeri Friesen, Jakob Isaak, Heinrich Töws, Johann Janzen, Viktor Janzen, Andreas Fröse, Klaus Janzen, Dietrich Klippenstein

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ein wunderbarer Name Jesus

Mehr von dem Heiland - Das grösste Wunder - Ein wunderbarer Name - Herr, du bist da - Ich bin durch die Welt gegangen - Ich hab alles in Jesus - In Deiner Hand - Herr, du bist gekommen - Herr hab Dank - Ein Bettler sass (Wenn Jesus kommt) - Spät in der Nacht - Wie du es machst, o Gott - O, welch ein herrlicher Tag - Dreh dich noch mal um

Gesang: Rudolf Janzen, Paul Littau, Johann Pauls, Maria Janzen, Maria Willer, Andreas Ewert, Peter Wall, Reinhard Hamm, Jakob Janzen, Helena Franz, Nelly Frank, Waldemar Janzen, Paul Braun

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Gott wird dich tragen

Beter sind Wundervollbringer - Noch ruft der Herr - Ich preise den Herrn - O, ich weiss ein Land - Gott wird dich tragen - Kommet herzu - Gott war so gut zu mir (Jack Stenekes) - Schau ich zurück - Zuhause war alles so schön - Wie tief kann ich fallen (Manfred Siebald) - Auf Adlers Flügeln getragen - Von dem herrlichen Land

Gesang: Dorothea Klaue, Nadja Schulz, Katharina Neufeld, Helena Reimer, Andrej Neufeld, Johann Reimer, Jakob Schwarz, Peter Kopp, Waldemar Reimer

CHF 10.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Eine Stadt im Himmel

Eine Stadt im Himmel - O ich weiss ein Land - Wo Jesus ist - Ich sah einen neuen Himmel - Jenseits des Perlentors - Es gibt eine Heimat - Dort in der Höhe - Gott sitzt am Webstuhl - Ob mich brausende Wogen - Ich ging den Leidensweg - Man erzählte mir froh - Welcher Tag - Wie süsser Lieder Reim - Wie doch der blaue Himmel - Jesus kommt wieder

Gesang: Männerchor Hirtenstimme

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Reich in Dir

Danke Herr (Richard Gastmann) - Nimm Du mich - Abseits von dem Lärm - Hier ist ein Mann (Parschauer) - Himmelslichter - Wie oft belasten mich Sorgen (Siegfried Fietz) - Ich hab' einen Heiland - Niemand ist so treu - Der schönste Teil der Herrlichkeit (Richard Gastmann) - Erinnerung - Bist du müde (Jesus heilt die Wunden) - Finstre Nacht

Gesang: David Pauls, Anna Buller, Elisabeth Töws

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Mit meinen Sorgen

Mit meinen Sorgen - Jesus, Heiland meiner Seele - Willst du, Herr - Freund, warum so viele Sorgen - Brauch ich mehr als dich - Hast du keinen Raum für Jesum - Die Zeit ist kurz - Welch ein Freund ist unser Jesus - Ich bin durch die Welt gegangen - Er weiss, mein Vater droben weiss - Stern, auf den ich schaue - Vergiss deine Sorgen - Fahre hin, du böse Welt - Seligstes Wissen

Gesang: Elwina Friesen, Larissa Penner, Erika Penner, Lina Lamert, Olga Lamert, Jakob Hamm, Willi Enns, Andreas Keller, Andreas Zilke

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Frieden fand ich

Aus nichtigem Edrenstaub - Tiefen Frieden fand ich - Christus mein Leben - Gott liebte uns - Der Mann am Kreuz - Dich woll'n wir loben - Sprich nur ein Wort - Fragst du nie nach einem Gott (German Gospel Quartett) - Friede mit euch - Die Last meiner Sünde - Denk daran - O komme bald

Gesang: Andreas Löwen, Elvira Löwen, Margarita Tun

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Nicht hier mein Heim

Bist du müde und matt - Wenn die Seele - Wenn dir das Leben - Golgatha - Sehnsucht nach der Heimat - Wie schnell vergeht die Zeit - Zum Himmel schaue ich empor - Die schöne Jugendeit - Zu dir, Herr, rufe ich von Herzen - Dunkel ist die Welt - Ich höre, du bist traurig - Finstre Nacht bedeckt die Erde - Vor uns tun sich auf - Mit dem Heiland will ich leben - Christi Gnade - Mich zieht's dorthin (ddw)

Gesang: Rudolf Zilke & Co.

CHF 20.00 1

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Jesus ist mein

Der Freund der Seelen - Welch ein Freund ist unser Jesus - Man erzählte mir froh - Herr, du kennst mein Leben - Weil Jesus lebt - Der Freund, dem keiner gleich - Jesus und ich sind nun Freunde - O, ich weiss ein Land - Jeder Herzschlag ist für dich - O, wie glücklich bin ich - Zusammen mit dem König - Hast du keinen Raum für Jesus - Die Zeit ist kurz

Gesang: Helene Falk, Helene Pauls, Lotti Suckau, Irina Wiebe, Maria Willer, Nelly Falk, Helene Franz, Christina Heide, Helene Koop, Ella Neufeld, Anna Neumann, Katharina Rempel, Angelika Suckau, Rudolf Janzen, Paul Littau, Johann Pauls, Andreas Ewert, Peter Wall, Reinhard Hamm, Jakob Janzen, Paul Braun, Waldemar Janzen

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ich brauche Jesus

Ich brauche Jesus - Wege voller Dornen - In meines Jesu Hände - Geh betend in den Tag hinein - Es steht ein Kreuz auf Golgatha - Wir sind ja auf dem Heimweg - Wir pflügen und wir streuen - Weiss ich den Weg auch nicht - Will dir das Herz verzagen - Herr, ich will stille werden - O segne du Herr Jesus - Ich steh an deinem Kreuze - Daheim, o welch ein schönes Wort - Der Heiland wird kommen

Gesang: Eduard Dück, Valentina Dück, Rita Janzen

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ich bin erlöst

Ich bin erlöst - Ich danke dir - Wie sollt ich müssig bleiben - Jesus lebt - Wo das Dunkel nicht mehr hell wird - Danke dir, Herr, für die Gnade - Der Weg, der uns nach oben führt - Eng ist die Pforte - Wir schauen zurück - Als ich durch Tränen aufwärts sah - Kämpfe den Kampf um die Stille - Heilige Nacht - O Seele, komm eilend zum Kreuze - Jesus, unser Heiland

Gesang: Eduard Dück, Valentina Dück, Rita Janzen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Er kennt den Weg

Die Hoffnung - Werde stille im Gebet - Gottes Segen allein - Herr, wir sind hier - Nicht mehr mein Ich - Ich bin bei euch - Es ist kein Geheimnis - Aus nichtigem Erdenstaub - Es wird alles still - Wenn's im Leben stürmt - Danke für jeden Tag - Herr, was bleibt über (Hans-Jürgen Zimmermann)

Gesang: Marina Littau, Waldemar Littau, Andreas Ewert, Waleri Janzen, Leo Janzen, Heinrich Spenst

CHF 15.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Gemeinschaftslieder

Herr Jesus, bleibe bei uns - Seligstes Wissen: Jesus ist mein! - Wie der Hirsch schreit nach dem Wasser - Fürchte dich nicht länger - Du mein Herr und Gott - Von guten Mächten treu und still umgeben - Niemand ist so treu und gut wie Jesus - Im Himmel gibt es manches - Dort auf Golgatha stand - Alles will ich Jesus weihen - Mächtige Ströme des Segens - Jesus, zieh zum Kreuze mich - Lobe den Herrn, meine Seele

Gesang: Maria Tschepikov, Valerij Gransen, Rolf Allmandinger

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Erinnerungen die Segen bringen

In der Stille am Abend - Ich liebe Herr dein Haus - Welch ein Freund - Lasst uns den Frühling - Dort auf Golgatha stand - Verlass mich nicht - Wenn Friede mit Gott - In schweren Zeiten - Über Wolken weit (Gerhard Klemm) - Mein Heim ist droben

Gesang: Nadja Regehr, Lydia Salnikow, David Riske, Josef Salnikow

CHF 20.00 1

CHF 10.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Rede zu mir mein Heiland

Are you able said the Master - Rede zu mir mein Heiland - Jesu Kreuz - Ja oder Nein - Licht des Lebens - Du brauchst nicht mehr - Mache mich stille - Horch es klopfet - I walk with this Hand in mine - Selgen Frieden hab ich - Freudig gehe ich - Es sind der Gaben auf Erden viel - Ein Licht auf dem Pfade des Lebens - An dem Kreuz fand ich den Heiland - Sei still mein Herz - Hält dein Anker fest - Mein Heiland ist mein Steuermann - Du bist des Lebens wahre Quelle - Lass du mich stille werden

CHF 20.00 1

CHF 10.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Unter vier Augen

Wo Gottes Geist wirkt - Der Himmel wartet - Gott wusste es längst - Mehr als eine Mutter - Du hörst mich - Unter vier Augen - Ich behalte mein Wort - Sonntag für Sonntag - Erkenne den Herrn - Wer Gott liebt - Morgen - Erforsche mein Herz - Was bleibt?

Gesang: Solo-,Gruppen-und Chorlieder (Gem.Bielefeld)

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Warum weinst Du? (Samenkorn)

Einleitung - Will meine Seele im Leiden ermattern - Aus Psalm 116 - Wenn Leid oder Trübsal - Was weinst Du? - Warum blickst du trübe? - Psalm 42 - Was weinst du, Kind Gottes - Geduld - Nicht immer Sonne - Ergebung - Blicke nach oben - Zwei Pilger - Geh, trockne die Tränen - Psalm 84 - Ein Freund der Heimatlosen - Dein Heiland weint - Psalm 126 - Licht nach dem Dunkel-  Das Danken

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ach, Mutti, sing mit mir.... (Samenkorn)

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Der Herr ist mein Licht - Instrumental Blasorchester (Samenkorn)

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Jubelklänge, Festgesänge (Weihnachten) (Samenkorn)

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Näher, mein Gott zu Dir (Samenkorn)

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Das Lied der Erlösung (Jugendchor)

Herr dein Eigen möcht ich sein - Ungewiss lebst du in Morgen hinein - Ich irrte allein - Wenn morgens in den Tag ich geh - Willst du ohne dem Retter (instrumental) - An manchen trüben Tagen - Denn wer einmal es erfahr'n hat - In dem Herzen ist Ruh - Bist du vom Lebenskampf - Ich bin entschieden (instrumental) - Ein Gespräch mit Jesus - Lobt den Herrn - Es klingt ein Lied so frisch und frei - Warum kommst du nicht zu Jesus - Gross ist der Herr

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ich kenne meinen Herrn - Evangeliumschristen Brüdergemeinde Euskirchen

Mitpilger mein auf der schmalen Bahn - Das Meer kann stürmich, wütend sein - Was Gott verheissen - Die Schätze der Welt sind nicht mein - Ich bin gewiss, nichts kann mich scheiden - O es ist wunderbar, dass Jesus mich liebt - Lehr mich Herr, dein Wort betrachten - Wenn Stürme dieses Lebens - Mein Fuss will gar oft ermüden - Ich bin erlöst, und bin sein Kind - Blicke nach obe im Sturm der Zeit - Wenn auch mein Weg hier einsam

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar