GEMEINDE GOTTES DEUTSCHLAND


Nimm mein Leben

Ich vertraue Ihm - Raise me, Jesus - Bis Er's gefunden - Brauchst du Kraft - Ich nahm das Kreuz - Nimm mein Leben - Ich bin nicht wert - Tiefen Frieden - Gott führt seine Kinder - Geistliches Sehnen - Er hat mich lieb - Bald erscheint Jesus - Ich vertraue auf Gott - Manchmal auf der Lebensbahn - Als Gottes Sohn - Wird das Leben oft unerträglich - Russisch - Jesus kommt wieder

Gesang: Chor & Orchester Gemeinde Gottes Pforzheim

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Ich bin der Weg

Ich bin der Weg - Niemand ist so treu wie Jesus - Durch diese Welt (Richard Gastmann) - Horch, horch - Mein Vater hat's geplant - Wandeln wir in seinen Wegen - Du hast den Namen schon - Herr, dein Eigen möcht ich sein - Wenn in des Lebens Stürmen - Willst du für den Heiland leben - Der Fremdling von Galilä - Brauch ich mehr - Am Kreuz vorüber - Näher, mein Gott zu Dir - Für meinen Heiland - Dankgebet - In des Lebens schwersten Proben

Gesang: Missionsverein Gemeinde Gottes Pforzheim

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Zeit für Gott

Die Zeit entflieht (Hildor Janz) - Zeit-Sekunden deines Lebens - Stunde um Stunde - Er bleibt getreu - Er weiss - Kommt mit frohem Schalle - Sei ein lebend'ger Fisch - Wenn im Leben die Stürme toben - Kennst du die Kunde - Dein sind wir Vater - Mose führte Gottes Volk - Mein Vater im Himmel - Bist du auf Erden gar oft allein - Fass Jesu Hand - Du bist des Lebens wahre Quelle - Bei Dir allein

Gesang: Missionswerk Gemeinde Gottes Herford

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Er, mein Fels

CD (ddw)

Den Freund, den ich fand - Mir ward ein Lied ins Herz gegeben - Denkst du daran - Niemand sorgt so treu für mich wie Jesus - Bist du vom Lebenskampf müde und matt - I'm praying for you - Herr, dein Eigen möcht' ich sein - Ich hab' einen Steuermann - So wie der Meister - Ist dein Herz voll Sorgen und Schmerz - Nach Wolken schwer, klärt sich der Himmel auf - Jesus, my Saviour - Die enge Pforte - Ganz für Jesus - In des Heiligtumes Stille - Klavierstück

Gesang: Jugendchor der Gemeinde Gottes

CHF 15.00 1

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Jesus, das Licht der Welt

CHF 0.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar