GERMAN CHURCH OF GOD CANADA


Himmlisches Heimweh

CD

Ich pilgre hier im fremden Lande - Nur einmal machst du diese Reise - In Gottes Lieb geborgen - Ach, mein Herz sehnt sich - Sind die Kleider weiss und rein? - Gehst du alleine durchs Leben - Herr, es will Nacht und dunkel werden - Nach dem Neu-Jerusalem - Meinem Heiland bin ich übergeben - O, ich weiss ein Land - Ich bin durch manche Zeiten - Der beste Freund - Einmal, da gibt's keinen Morgen - Brauchst du Kraft - Hast du keine Zeit? - Wenn am Abend die Sonne versinket

CHF 35.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Himmlisches Heimweh

Ich will dich erheben mein Gott

CD im Slim Case

Es glänzt schon im Osten - Teurer Jesus Name - Stehet auf, ihr Gotteszeugen - Ich will dich erheben, mein Gott - O sage, ist die Kunde wahr - Mitten in dem Lärm des Lebens - O, ich weiss es ganz gewiss - Steig auf, du Lied - Herrlich, herrlich, herrlich - Bewahre mich, Gott - Als einst der Blinde - Komm zum Kreuz - Seit ich floh den gefährlichen Klippen - Preis sei dir - Was Gott verheissen - Vater, dein Kind kann stille sein - Jesus allein bringt Erlösung - Näher, mein Gott zu dir

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Ich will dich erheben

Wissen sollte jedermann

CD im Clim Case

Wissen sollte Jedermann - Steig ins Schiff des Lebens - Jeder Herzschlag ist für dich - Ich war einst verloren - Mehr von dem Heiland - Der Freund deiner Seele - Herr führe Du - Sorge nicht - Wir tragen den Himmel im Herzen - Am Kreuze meines Heilands - Einst war ich so fern - Jesus enttäuscht uns nie - Frei gemacht - Denk an die Heimat - Welch ein Tag wird das sein - Zerbrochenen Herzens

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Wissen sollte jedermann

Unser Gott ist gross! (Botschaft des Heils No.5)

Unser Herr ist gross - Blick nach oben - Herrlich, herrlich, herrlich - Hört ihr des Hirten Stimm - Suchet den Herrn - Los von sich und mehr für Jesus - Liebester Herr Jesu - Preis Dir Du Ewiger - Es gibt eine Stadt - Hoch auf dem Meer - Jesus allein bringt Erlösung - Mitten in dem Lärm des Lebens

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Unser Gott ist gross (MC)
Unser Gott ist gross (LP)

Jesu Liebe - wunderbar!

CD

Denk nur an des Heilands Liebe - Mehr lieben möcht' ich Dich - Jesus, von Dir will ich singen - Näher dem Herzen Gottes - Das alt rauhe Kreuz - Was fürchte ich? - Als Gottes Sohn - Hier hast du meine beiden Hände - Durch herrliche Auen - Jesu Liebe so wunderbar - Am Kreuze vorüber - Sei stille dem Herrn - Der Herr ist mein Hirte - An Jesu Seite - Sehnsucht nach dem Himmel - Wann wirst du kommen?

CHF 30.00 1

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Jesu Liebe wunderbar

Jesus kein andrer Name

CD

Sag, kennst du wohl den wunderbaren Namen - Ich will singen von Jesus - Hört den grossen starken Namen - Jesus ist alles, alles mir - Jesus, du bist mein Lebensziel - Wie herrlich ist dein Name, Herr - Die Himmel rühmen - Es kann kein Freund so wie Jesus lieben - Kennst du die Liebe im Sohn - Dein Name leuchtet über alle Namen - O, wie süss klingt Jesu Name - Tief in mir klingt eine Melodie - Name so wunderbar - Jesus, er kam und Freude füllt mein Herz - Weisst du schon mein Freund - Nirgends ist ein Nam' auf Erden - Ein wunderbarer Name - Herr, weil mich fest hält deine starke Hand

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Jesus kein andrer Name

Blicke auf Jesus

Dir, dir Jehova will ich singen - Nicht immer Sonne - Suche Hilfe im Gebet - Ich geh in den Garten - Meine Hände - Blicke auf Jesus - Hör meine Seele auf ein Wort - Wo wär ich wohl geblieben? - Es gibt ein Land - Jesus ist bei mir - Es gibt im Leben ein Herzeleid - Nur Dich möcht ich sehn

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Blicke auf Jesus (MC)

Ein Fremdling und ein Pilger

Meine Augen heb ich auf zu dem Herrn - Reiches Versprechen hat Gott gegeben - Die Liebe des Herrn - Mein Jesus ich liebe dich - Gehst als Fremdling du hier durch das Leben - Eine Stadt erbauet von Gold - Nur ein Bekenntnis - Auf meinem Gott will ich vertrauen - Mein Herz ist stille - O dass du auf meine Gebote merktest - Ich werde einmal droben sein - Wenn ich am Ufer des Jordans steh

CHF 35.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Ein Pilger und ein Fremdling

Singet dem Herrn

Wir pilgern nach Zion - Freund der du noch suchst - Näher zu Dir - Rede Herr, ich harre - Bete, Seele, bete - Das Kreuz von Golgatha - Kehre um - Einst hiess der Herr mich gehen - Ich brauch Dich allezeit - Rede zu mir mein Heiland - Sieh, dafür ist der Heiland - Komm, arme Seele

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Singet dem Herrn

Näher mein Gott zu Dir

Näher mein Gott zu Dir - Preis sei Dir - Sieg im Herrn - Wenn der Schatten fällt - Gehst du alleine durchs Leben - Herr Dir gilt mein Lied - Es geht ein Brausen durch das Land - Vater Dein Kind kann stille sein - O ich weiss ein Land - Ach mein Herz sehnt sich nach droben - Herr es will nacht und dunkel werden (Ich habe Heimweh nach Hause)

CHF 35.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Näher mein Gott zu dir

Festgesänge

CD

Du grosser Gott - Wenn es mir so im Geiste - Denkst du daran? - Gehst als Fremdling - Neunundneunzig Schafe - Instrumental - Ich höre wie mein Heiland spricht - Dort in dem Garten - Heiland, ach mein Herz sich sehnet - Nur so wie du - Man erzählte mir froh - Instrumental - Geh heim, erzähle was vom Herrn - Du grosser Schmerzensmann - O Seele, komm doch heut zu Jesus - Wenn ich am Ufer des Jordans steh

CHF 20.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar
Festgesänge (CD)

Ein herrlicher Retter

CD

Durch manche Länderstrecke - Ja, Jesu Lieb ist so gross - Ein herrlicher Retter - Für Jesus wollen kämpfen wir - Musikstück - Der ewige Morgen - Ich war in Sünd gebunden - Wie ein Vöglein - O, diese göttliche Liebe - Suchst vergebens du - Mein Vater hat's geplant - Ich werde kein Fremdling dort sein

CHF 30.00 1

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Ein herrlicher Retter

Wer überwindet

CD

Ich bin froh - O welch ein Tag voller himmlischer Freud' - Ich bin dein, o Herr - Ich bin ein fröhlicher Streiter - Herr, mein Gott, Anbetung, Dank und Preis - Ich ging einstens die Wege - Wie ein Kind, wenn es ruft - Überwinde, Bruder - Man weiss nicht die Stund' - Gnade, die Jesus uns zugewandt - Welch grosse Freudenbotschaft - Sie schlugen Ihn ans Kreuz - Ich sah einen neuen Himmel - Stehe fest, o Volk des Herrn - Es klingt ein Lied - Zähl die Gnadengaben - In unsers Königsnamen - Herr, lass ein Vorbild mich sein - O Seele, komm doch heut' zu Jesus

CHF 30.00 1

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Wer überwindet

Nur Jesus möcht' ich sehen

CD

Dir, Jehova will ich singen - Mein Vater hat's geplant - Der Fremdling von Galilä - Wo sind die neun? - Durch manche Länderstrecke - Wo wär ich wohl geblieben? - Lehr' mich, Herr - Wir sind hier eine frohe Schar - Wenn wir einziehn'n in den Himmel - Jesus ist bei mir - Ich werde kein Fremdling dort sein - O, suchet die himmlische Stadt - Was hilft es dir dann? - Blicke auf Jesus - Suche Hilfe im Gebet - Nur Dich mächt' ich sehen

CHF 30.00 1

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Nur Jesus möcht ich sehen

Glücklich in Jesu

Glücklich im Herrn - Halte mich heilig - Liebe zum Heiland - Nach dem Neu-Jerusalem - Schenk mir mehr Klarheit - Junges Herz, Jesus sucht dich - Die Stimme Jesu - Hast du keine Zeit? - In dem hintern Sommerhause - Wenn am Abend die Sonne versinket

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Glücklich in Jesu

Singet und spielet dem Herrn (Botschaft des Heils No.4)

Jauchzet dem Herrn - Was Gott verheissen - Seit ich floh die gefährlichen Klippen - Der Blinde am Wegesrand - In den späten Abendstunden - Betend am Kreuz - O sage ist die Kunde wahr - Aus lebend'gen Steinen - Gott ist Liebe - Meines Herzens tiefstes Sehnen - Komm zum Kreuz - Ich suchte Ihn

CHF 25.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Singet und spielet dem Herrn (LP)
Singet und spielet dem Herrn (MC)

Bleibe treu

Ich pilgre hier im fremden Lande - Nur eine Stunde - Meine Hand in deiner - Komm her zu mir - In Gottes Liebe geborgen - Der beste Freund - Bis in den Tod - Warst du im Gebet - Bleibt getreu - Einmal da gibts keinen Morgen - Weise mir Herr deinen Weg - O Heimat, süsse Heimat

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Bleibe treu

Himmelan

Wenn wir einziehn in den Himmel - Herrliches Heim - Lehr mich Herr - Für den Himmel - Jesus und ich - Absalom - Wir sind hier eine frohe Schar - Der Fremdling von Galilä - Wo sind die neun? - O suchet die himmlische Stadt - Sag, was hilft es dir einst

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Himmelan

Auf dem Lebensmeer (Botschaft des Heils No.7)

Nur einmal machst du diese Reise - Lobgesang - Auf der Reise nach dem Himmel - Erinnerung - Führe du uns o Jehova - Ich ging durch manche Zeiten - Amazing Grace - Steure Heimwärts - Brauchst du Kraft - Sind die Kleider weiss - Mutig voran - Sehet, welche Liebe

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Auf dem Lebensmeer (LP)
Auf dem Lebensmeer (MC)

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes

O Jesu, wir gedenken Dein - O welch eine Pflicht - Das Kreuz an der Wegscheide - Sieh, sie teiben dahin - Wie lang ist es her? - Drücken dich Kummer und Sorgen? - Ich bin frei - Brüder, wir sind auf der Reise - Die Himmel erzählen die Ehre Gottes - Ich möchte gern erzählen - Dienet dem Herrn mit Freuden - Das heil'ge Bibelbuch - Der Hirte der Lieb - Ich liebe nur Jesus - Bist du bereit? - Gebunden an Dich

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Die Himmel erzählen ...

Botschaft des Heils 3

Es glänzt schon im Osten - Dein Wort o Herr - Teurer Jesu Name - Ich will Dich erheben - Wir lauschen dem Flügelschlag - O ich weiss es ganz gewiss - Steig auf du Lied - Stehet auf ihr Gotteszeugen - Bewahre mich Gott - Es stand ein Mann in einem Tal - Wenn dein Herze nach Erlösung - Komm zu der Quelle des Lebens

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Botschaft des Heils 3

Jesus ruft

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Jesus ruft

Jesus ruft (Ru-en)

Jesus ruft - Folge früh dem Herrn - Komm heim - Ich sing von Jesu Kreuze - Es fliesst eine Quelle - Seliges Wissen - Näher mein Gott zu Dir - Nimm Zeit dir zur Andacht - Retter Arbeit - Das Kreuz von Golgatha - Bei Dir allein - Der Herr ist mein Hirte

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Botschaft des Heils No.3

Es glänzt schon im Osten - Dein Wort o Herr - Teurer Jesu Name - Ich will dich erheben - Wir lauschen dem Flügelschlage - O ich weiss es ganz gewiss - Steig auf du Lied - Stehet auf ihr Gotteszeugen - Bewahre mich Gott - Es stand ein Mann in einem Tal - Wenn dein Herze nach Erlösung - Komm zu der Quelle des Lebens

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Botschaft des Heils 3

Näher mein Gott zu Dir (Botschaft des Heils No.6)

Näher mein Gott zu Dir - Preis sei Dir - Sieg im Herrn - Wenn der Schatten fällt - Gehst du alleine durchs Leben - Herr Dir gilt mein Lied - Es geht ein Brausen durch das Land - Vater Dein Kind kann stille sein - O ich weiss ein Land - Ach mein Herz sehnt sich nach droben - Herr es will nacht und dunkel werden

CHF 20.00 1

CHF 15.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Näher mein Gott zu dir

Jesus Christus derselbe gestern heute und in Ewigkeit

CD

Jesus Christus unwandelbar - Mehr von dem Heiland - Öffne unsere Augen - Hast du je erfahren? - Neunundneunzig der Schafe - Verloren gefunden - Anbetung Gottes - Herr Gott, dich loben wir - Ich lieb dich, Herr - Erhebet den Herrn - Wenn Friede mit Gott - Es sollen wohl Berge weichen - In der Mitte - Lehre mich zu harren - Wacht, denn der Meister kommet - Gottes Volk darf nie ermüden

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Jesus Christus derselbe

Salz der Erde - Licht der Welt

CD

Noch klingt Jesu frohe Botschaft - Ein Oberster kam einst zu Jesus - Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzet - Wir warten, bittend, komm - Freiheit fand ich bei Jesus - Nicht ferne vom Reiche Gottes - Wenn du Jesus kennst - In dem Dunkel der Welt - Es gibt nur ein Wörtlein - En esta reunion Cristo esta - Wer klopft, wer klopft - Der Herr ist jetzt verachtet - Ich liebe Gott - Dennoch Heiland bist Du mein - Nur kurz ist unser Pilgerlauf - Ein Leben nur

CHF 10.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Salz der Erde

Liebe, die mich suchte

CD

Von Liebe die mich suchte - Weil er den Frieden - Ich dank Dir Herr - Er starb für dich - Das tat ich für dich - Gott weiss was geschieht - Wenn ich durch den Alltag - Ja ich weiss-  Ich danke Dir Herr (Kinderchor) - Wer pflanzte die Blumen - Die Tat auf Golgatha - Die Lerche lieb und klein - Frieden den die Welt nicht geben kann - Du grosser Gott - Siehst du es nicht - Steh auf steh auf für Jesus

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Liebe die mich suchte

Wunder der Weihnacht

CD

 

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 1

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2005)

Ich bin durch die Welt gegangen - Mein Gott und ich - Auf Adlers Flügeln getragen - Das Kreuz das er gab - Ich bin gewandert - Ich gehe mit Jesus - Bist du müde - Nur als gebrochener Sünder - Ich bete an die Macht der Liebe - Jesus mein herrlicher Heiland - Die Wellen kommen näher - Ist dein Herz von Sünden beschwert - Schön ist das Leben - Vorwärts ja nur vorwärts - Gott hat die Fülle - Ich lege meine Hände - Sterbend ein armer Zigeunerknab - Ist dein Leben ein Segen - Wenn einst alle Heil'gen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 1

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 2

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2007)

Also hat Gott die Welt geliebt - Stern, auf den ich schaue - Viel tiefer als das Meer - O mein Freund, heute möchte Gott - Die Last meiner Sünde - Du Mensch im Strudel - Ach, sagt mir nichst von Gold - Durch diese Welt - Ich weiss nicht was der Tag mir bringt - Ich hab' einen herrlichen König - Wie gut bist du - Sei nicht verzagt - Dir, o Gott, hab' ich mich - Dreissig Silberlinge - Es schaut bei Nacht und Tage - O mein Freund, bist du von Sünden - O wie köstlich ist's zu wissen - Ich danke dir - Jesu, mein Herz und mein Leben - So nimm denn meine Hände

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 2

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 3

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2009)

Dich allein - Komm, lass mir doch alle deine Sorgen - Er hält mein Leben in Seiner Hand - Freiheit fand ich bei Jesu - Er weiss es wohl - Gewogen, gewogen - Er trug das Kreuz - Herr, hilf mir zu sehen - Gib mir dein Herz - Ich werde nie einsam mehr sein - Ganz getrost und ohne Zagen - In seines Heiligtums Stille - Ich hab' einen Steuermann - Nimm dein Kreuz - Jesus, Du lässt mich nicht - Kind des Heilands, wach und bet' - Du hast mein Leben so reich gemacht - Schau ich zurück - Komm heim zum Abendmahl

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 3

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 4

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1987 u.1967-2011)

Kehre um - Einst hiess der Herr mich gehen - Verlorenes Kind - Näher zu Dir - Ich brauch dich allezeit - Rede zu mir, mein Heiland - Wie traulich ist sein Nahesein - Worte des ewigen Lebens - Freund, der du noch suchst - Komm, arme Seele - Sieh, dafür ist gerade der Heiland da - Wir müssen beten mehr - Bete, Seele, bete - Wir pilgern nach Zion - Selig sind die - Rede, Herr ich harre - Wir brauchen Menschen - Wie wird es sein einst? - Wie schnell vergeht die Zeit - Das Kreuz von Golgatha 

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 4

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 5

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2012)

Das Buch der Bücher - Ich danke dir für die Liebe - Hebet die Augen zum Herrn empor - Wie muss es doch so traurig sein - Bei jedem Schritt - Lass nicht den Herz verzagen - Jesus, meine Freude - Nun liegt der Weg mir wieder klar vor Augen - Mein Fuss will gar oft ermüden - Wie der Hirsch schreit - Durch sein Wort erfuhr ich - Tief in meinem Herzen - Ich geb' mich Herr dir völlig hin - Wähl Jesus - Wie ein Hirsch - Simson - Weisst du was im tiefsten Herzen - Wie herrlich ist Jesu Liebe - Wie tief muss Gottes Liebe sein - Wie süsser Liederreim

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 5

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 6

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2013)

Ein Gebet Moses - Brüder, wir sind auf der Reise - Wie ein stolzer Adler - O, nimm mich bei Hand - Wenn ich zur Andacht stille bin - Wahre Freuden sind Christen nur bekannt - Ruhe zu Füssen bei Ihm im Gebet - Freund, wie steht's in deinem Leben? - Richtig fröhlich wird dein Herze - Ein volles Heil - Lang' nach eines Lichtesschimmer - Zu glauben heisst hoffend vertrauen - Jesus führt - Ein Mann am Kreuze - Ein Leben mit dem Heiland - Es gibt keinen Freund wie Jesus - Wie lang' ist es her? - Einst war ich verloren - Unsere Lebensjahre fliehen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 6

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 7

CD (Lieder aus den Radiosendungen "Botschaft des Heils" 1967-2015)

Alles ist Jesus mir wert - Lass mich Herr Jesu - Wer hat die Welt gemacht - Bleib bei uns mir deiner Gnade - Das Kreuz an der Wegscheide - Herr, bleib' bei mir - Sei ein Segen - Es geht ein Brausen durch die Welt - Trag' es hin zum Kreuz - Bin nur ein Gast - Für den Himmel - O seliges Leben - Ja, alles hält Gott in der Hand - Überwunden - Traue allein auf Jesus - Wer unter dem Schirm - Ich denke an die wunderbare Stunde - O Absalom - Gebunden an dich

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 7

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 8

CD

Alles Leben strömt aus Dir - Mit dem Herrn fang alles an - Wir weilen bei dem Lebenswasser - So wie ich bin - Leise kommt auf Engelschwingen - Mein Heiland ist mein Steuermann - Sprich ein Gebet früh am Morgen - Tot der Welt - Herr wo sind Menschen die Dir dienen - Tief in meinen Gedanken - Nur mit Jesu will ich Pilger wandern - Ich bat zu Gott (Piano Instrumental) - Meine Augen heb ich auf zum Herrn - Die Liebe des Herrn - Hast du je erfahren Jesu Retterkraft (Bist du rein durch das Blut) - Reiches Versprechen - Betende Hände - Nur ein Bekenntnis - Es hat mich hienieden getroffen - Ja es gibt es eine Stadt - Ob mich brausende Wogen umtürmen

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 8

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 9

CD

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes - Dein Wort, o Herr - Kommt und schauet Gottes Güte - Jesus ruft - Sieh es steht am Scheidewege - Wenn durchs finstre Tal ich hier muss wandern - O Jesu wir gedenken Dein - Das Dunkel der Nacht - Wenn die Seele schwer beladen - Sieh sie treiben dahin - O welch eine Pflicht und doch ein Vorrecht - Lobe den Herrn meine Seele - Dienet dem Herrn mit Freuden - Mein Leben war ein einzig Jagen - O komm zu Jesu müdes Herz - Ich geh in den Garten - Bist du bereit - Man sagt dass ich träume - Ob alles wankt und alles bricht

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 9

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Erinnerungen 10

CD

Wunderbar seliger Fried' - Auf meinen Gott will ich vertrauen - Herr, lass mich werden so wie Du - Jetzt hab' ich Frieden - Du bist mein Zufluchtsort - Hast du Ihn lieb? - Der Herr ist mein Hirte - Halte dich bereit - Nenne mir einen wie Jesus war - Niemand ist so gut und treu wie Jesus - Los von sich und mehr von Jesus - Schenk' mir mehr Klarheit - Halte nur fest - Ich weiss nicht was die Zeit mir bringt - Grosses wird von Dir geredet - Warum? - Herr, Du hast mich überredet - Wenn du mit Jesus gehst - Herr, ich will leben Dir allein - Wenn die Welt dich lockt - Hirtenliebe

CHF 25.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Erinnerungen 10

Gemeinde Gottes Edmonton Kanada - Zionslieder

CD

Zions Siegeslieder - Jesus unser Führer - Nichts was diese Welt - Unbekannt der Weg mag sein - In Gerechtigkeit, Freude und Frieden - Ich blicke voll Beugung und Staunen - Lobt den Herrn - Herr, mein Leben, es ist Dein - Nimm Du mich ganz hin - Schnell unser Leben flieht - Wie der Strom - Gib mir dein Herz - Fort, fort mein Herz zum Himmel - Sel'ge Gewissheit - Tot der Welt - Heil'ges Land ist die Gemeinde - Im Glauben seh ich Jesum Sterben - Mein Jesus, ich lieb' Dich - Jauchzendes Herzens - Was würd ich tun ohne Jesus - Der Freund den ich fand - Ins Lebensbuch geschrieben - Hilflos kam ich einst zu Jesus - Komm zu dem Heiland

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Zionslieder

Zions Wahrheitslieder

Fort, fort mein Herz zum Himmel - Sel'ge Gewissheit - Tot der Welt - Heil'ges Land ist die Gemeinde - Im Glauben seh ich Jesum sterben - Mein Jesus, ich lieb dich - Jauchzenden Herzen - Was würd ich tun ohne Jesus - Der Freund den ich fand - Ins Lebensbuch geschrieben - Hilflos kam ich einst zu Jesus - Komm zu dem Heiland

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar
Zions Wahrheitslieder

Church of God Edmonton Canada - Preiset unsern Gott - INSTRUMENTAL

CD

O Meister, lass mich gehn mit Dir - Wie herrlich ist Jesu Liebe - Wie lang' ist es her - Nimm o Herr meine Hand - Ach wie schnell eilt doch die Zeit - Hört ihr des Hirten Stimm? - Mir ist wohl in dem Herrn - Auf, denn die Nacht wird kommen - Aus den Palästen von Elfenbein - Leite mich nach deinem Rat - Ich bleibe treu - Ohne Ihn (Ohne Jesus kann ich nicht leben) - So wie ich bin - Sei stille, sei stille

CHF 20.00

  • nur (noch) ein Stück, Preis zzgl.Versandkosten
  • sofort lieferbar

Church of God Edmonton Canada - Redeemed

CD

CHF 20.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

 

Tipp: Die Lieder von der GG sind täglich im FD-Radio International zu hören!