IMPERFECTUM


Imperfectum - Allmächtiger Gott

CD neuwertig!

Preist Ihn! Preist Ihn! - Kommt, singt mit uns ein neues Lied - Er fand mich - Durch Gottes Gnade - Sein Nam' heisst Wunderbar - Sitzend zu den Füssen Jesu - Mich dürstet - Wir waren wie Schafe - Allmächtiger Gott

CHF 18.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar

Andy Hildebrand, Sopran

Harry Regehr, Bass

Tobias Günter, Tenor

Steven Funk, Tenor

Samuel Friesen, Alt

Matthias Henschel, Sopran

Leo Funk, Bass

Julian Wölk, Alt

 

Kevin Tissen, Klavier

Martin Heinz, Gitarre

Thomas Tissen, Bass

Roman Reimer, Bläser

Janine Dörksen & Thomas Tissen, Violinen

Julian Wölk, Cello

Imperfectum - Gross ist der Herr

CD 

Die Schöpfung zeigt meinen grossen Gott - Bleibend ist deine Treu - Ich war auf Golgatha - Wunder der Gnade Jesu - Dort auf Golgatha stand - In dem Kreuz liegt die Kraft - Vollbracht - Dann kam der Morgen - Würdig - Die Familie des Herrn - In deinen Händne kommt alles zum Ziel - Gott ist allmächtig

CHF 18.00

  • zurzeit nicht (mehr) verfügbar